Unterstützen Sie uns!

Um die Kunstform Ballett in Hamburg nachhaltig zu stärken und berührende Tanzerlebnisse für nachfolgende Generationen zu erhalten, unterstützt die Charlotte Uhse-Stiftung talentierte Nachwuchstänzer:innen an der Ballettschule des Hamburg Ballett und am Bundesjugendballett. Damit noch viel mehr junge Profitänzer:innen von unserem Engagement profitieren können, brauchen wir Ihre Hilfe.

Sie können sich unmittelbar mit einer Spende oder einer Zustiftung in das Vermögen der Stiftung einbringen. Ihre Spende wird direkt zur Förderung eines der Projekte Ihrer Wahl eingesetzt oder von uns nach bestem Wissen und Gewissen eingesetzt. Eine Zustiftung erhöht das Stiftungsvermögen, die daraus erwirtschafteten Erträge fließen in das von Ihnen gewünschte Förderprojekt. Wenn Sie es möchten, wird dieses Teilvermögen als „Stiftungsfonds“ mit einem Namen Ihrer Wahl gekennzeichnet und individuell hervorgehoben.

Bitte nutzen Sie folgende Bankverbindung der Charlotte Uhse-Stiftung:

Kreditinstitut: Credit Suisse AG

IBAN: CH63 0486 6336 7604 1200 0

BIC: CRESCHZHXXX

Haben Sie Fragen? Wir beantworten sie jederzeit gern. Sie erreichen die Geschäftsstelle unter der Telefonnummer +49 40 320 8830 -20 oder per E-Mail unter info[at]charlotte-uhse-stiftung.de